Gib alles. Nur nicht auf! Konzert-Gottesdienst mit Andi Weiss 26.01.

Eintritt frei! Sonntag 26.01. um 10:00 Uhr Petruskirche. Jemandem einen Schritt hin zum Glauben erleichtern? Kommen. Mitbringen!

ENDLICH ist es so weit: Andi Weiss kommt – eigentlich immer Ende Januar. Der Konzert- Gottesdienst mit Andi Weiss. Dabei sein, was von Andi Weiss im letzten Jahr erlebt und vom Jesus – Glauben her nochmals reflektiert wurde. So den eigenen Glauben neu anschauen, Altes neu begreifen. DAS LOHNT! AUF JEDEN FALL!  GIB ALLES! Nur nicht auf.

„Wortgewandte Texte und wunderschöne Melodien vom Songpoeten der leisen Töne.“
Bayerischer Rundfunk

„Er spricht voller Inbrunst, seine Augen funkeln und jeder merkt wie überzeugt er von seiner Botschaft ist. Er will nicht nur unterhalten, sondern den Menschen auch etwas mitgeben, was hält.“
Süddeutsche Zeitung