Italienfreizeit 2019

Von 19.08. – 29.08 in Lignano Sabbiadoro

Hier wollen wir elf wunderbare Tage erleben, die wirklich traumhaft werden sollen. Ein Urlaub für Dich, der/die Du zum Sommerferienanfang auf unseren Freizeiten schon BetreuerIn warst und nun endlich relaxen und auftanken kannst. Sowohl Entspannung für den Körper als auch für deine Seele, denn natürlich wollen wir auch Gott mit in den Urlaub nehmen: Neue Impulse für deinen Glauben setzen, aber auch offen Sein für Gespräche mit Dir.

Das alles umrahmt von viel Sport, Ausflügen und viel Zeit im und um das Meer.

Das allerbeste ist, dass Du die Freizeit mitgestalten oder einfach erleben kannst. So dass wirklich für jeden genau das auf dem Programm steht, was er oder sie zum persönlichen Urlaubsfeeling brauchen kann.

Jetzt schnell anmelden!