Mitarbeiterfeier am 29. Januar 2023

Liebe Mitarbeiter*innen! 

DANKE für alle euren Einsatz in Seiner Gemeinde! Das wollen wir miteinander feiern:
Dass ER uns brauchen kann und wir uns brauchen lassen. Unsere Feier sieht so aus:  

Am 29.01.2023 feiern wir um 10 Uhr Gottesdienst
mit Segnung unserer Mitarbeitenden, die einen Abschluss machen, wegziehen, eine neue Arbeit beginnen oder …. Bitte gib Albrecht Berbig dazu direkt Bescheid (albrecht(at)berbigs.de). Vorfreude!
Anschließend gibt es leckeres Essen.

Dieses PASTA – Essen samt Austausch ist unser Geschenk!

Unser Team-Geist? Dieser Bibelvers: Nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat.

Das ist DER Tipp, wie ER uns am besten brauchen kann und wie es uns bei UNS wirklich GUT gefällt.
Mit dieser Aufforderung wollen wir richtig jesusmäßig miteinander umgehen – und mit Ihm, dem Größten. 

Wir freuen uns auf Euer Kommen! Eure Berbigs

Anmeldung

Ja, ich komme!

Wenn Du wissen möchten, wie wir mit Deinen Daten umgehen, schau einfach in unsere Datenschutzerklärung.