Anmeldung zur Konfirmation 2024

Hier kannst du dich anmelden für die Konfirmation 2024. Die Anmeldung erfolgt als Voranmeldung elektronisch.
Am Sonntag, 7. Mai 2023 um 10 Uhr gibt es die wichtigsten Infos im Gottesdienst und anschließend beim Elterntreffen („Anmelde-Sonntag“ mit euren Rückfragen, Bezahlung der Anmeldekosten usw. WICHTIG!)

Der Konfi-Kurs kostet 60 € inklusive der Teilnahme an der Herbstfreizeit, das ist ein
abenteuerreiches Wochenende in Rastatt. Wenn das zu viel ist für eure finanzielle Situation, sprechen Sie uns an.

Bei uns ist richtig, wer in Plittersdorf, Steinmauern oder in Rastatts Westen wohnt (westlich der
MURG und nördlich der Ottersdorfer Straße. Also Rheinau über Festplatz bis Friedrichring)
Sonst wird unsere Gruppe zu groß. Ausnahmen und Details klären wir noch bei der Anmeldung!

Mehr zu unserem Konfi-Kurs erfährst du im Konfi-Fahrplan.

Anmeldung

*) Pflichtfelder