Sende uns deine Gebetsanliegen

Jesus sagt:

Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan.

Matthäus 7. 7

Wahrlich, ich sage euch auch: Wenn zwei unter euch einig werden auf Erden, worum sie bitten wollen, so soll es ihnen widerfahren von meinem Vater im Himmel.

Matthäus 18, 19

Deswegen bieten wir dir hier an, dass du uns anonym dein Gebetsanliegen meldest. Wir leiten dieses an einige Gemeineglieder weiter, die für dich und dein Anliegen beten werden. Lasst uns gemeinsam staunen, was Gott daraus macht.

Betende Hände

Wir erfassen außer den von dir angegeben Daten keinerlei personenbezogene oder -beziehbare Daten. Es ist nicht notwendig, dass du Namen nennst. Wir werden dein Anliegen per Email an das Gebetsteam senden.

Du möchtest mitbeten? Schreibe einfach eine Email an gebetsteam@petrusgemeinde-rastatt.de. Gerne kannst du uns darüber auch über Gebetserhöhrungen berichten.

Miriam Berbig, Rosi Joos, Valentine Sonnenburg, Martin Kirchner