Unsere Konfis

Der neue Konfi-Kurs 2024 – 2025 hat mit der Anmeldung begonnen. Über 20 Jugendliche haben sich voll Vorfreude angemeldet. Hier die Infos zur Anmeldung für DICH:
Noch nicht angemeldet? Dann schnell hier eintragen.

HIER unser Fahrplan 2024 bis 2025 mit ALLEN Terminen und Infos.

Spaß und Sinn in Jesu Namen!

Dieses Motto unserer Gemeinde gilt erst recht bei der Konfirmanden-Zeit in der Petrusgemeinde. Versprochen!
Wir werden im gemeinsamen Erleben zu einem Team werden, besonders auf den Freizeiten. Ich wünsche den Familien, dass sie in der Konfi-Zeit miteinander ins Gespräch kommen. Denn die Konfirmandenzeit läutet wohl das „letzte Drittel“ ihrer gemeinsamen Zeit als Familie unter einem Dach ein. Da ist sicher noch manches, was miteinander bedacht und besprochen werden sollte… Etwa, was denn als bleibendes Fundament für ein ganzes Leben taugt. Was Eltern über das ganze Leben denken.
Das passt ja auch wieder gut zur Konfirmandenzeit – und zur „Zwischenbilanz“ der Eltern für das eigene Leben…

Eindrücke? D A S haben wir früher erlebt:



Lust auf Eindrücke? Bilder von den („früheren“) Konfis, hier:

0-IMG_0543
IMG_0400
Konfi-Bild-2015-05-ALLE-MH-ZZ
image52
WP_20150617_008