Volleyball

Wöchentliches Volleyball-Spiel – davor manchmal Volleyball für Anfänger!

Wir treffen uns jeden Dienstag:

Beim Volleyball sind wir derzeit zwischen 10 und 18 SpielerInnen auf gutem Hobby-Niveau. Eingeladen sind ab 20 Uhr alle, die schon einigermaßen Volleyball spielen können, ein richtiges Training schaffen wir derzeit leider nicht anzubieten. Die Halle ist schon zuvor geöffnet, so dass wir um 20.00 Uhr direkt mit der Andacht beginnen. Bitte vorher schon umziehen. In den Schulferien ist die Halle geschlossen und das Volleyball fällt aus. Wir organisieren uns über ein Whatsapp-Gruppe, falls wir mal kurzfristig absagen müssen.

Ansprechpartner: Martin Kirchner (martin.kirchner@petrusgemeinde-rastatt.de).


Volleyball-Turniere

Wir veranstalten zwei Turniere pro Jahr (Frühjahr und Herbst). Bilder und Impressionen gibt es hier.

Termine werden hier bekannt gegeben und die Mannschaften vom letzten Turnier erinnert. Wir freuen uns auf Eure Anmeldung und viele spannende Ballwechsel, Punkte und Sätze!


Hier die Rangliste früherer Turniere:

Frühjahr 2018:

Platz Mannschaft
1 Top die Fette grillt
2 GLOCK
3 Petrus-Team 18
4 CJM Frankenthal
5 Grüne Gurken
6 DHBW Karlsruhe
7 Volleybärenbande
8 MultiCulti
9 404 page not found
10 Naturfreunde Karlsruhe
11 Querschläger

Herbst 2018:

Platz Mannschaft
1 Top die Fette grillt
2 Nu Pagadi
3 Abseitsfalle
4 METEOR Südpfalz
5 Glock
6 Petrus Team 2018
7 Grüne Gurken
8 Volleybärenbande
9 Naturfreunde Karlsruhe
10 Lions Frankenthal
11 MultiCulti

Herbst 2017

Platz Mannschaft
1 Petrus Allstars
2 DHBW Karlsruhe
3 Grüne Gurken
4 Petrus-Team
5 Refugees First
6 Team-O

Frühjahr 2017

Platz Mannschaft
1 DHBW Karlsruhe
2 Petrus Allstars
3 Petrus Team 1.7
4 TAVIDO Volleys
5 Volleyholics
6 Mein Lieblingsteam
7 Refugees First
8 HoBas
9 Grüne Gurken
10 Ein 1/2 Dutzend extra scharf
11 TV Steinweiler
12 SCÖ Blobby Volleys

Schreibe einen Kommentar