Herbstfreizeit 2022

Im Jahr 2022 haben wir ein neues Konzept entdeckt. Statt wie in den Jahren 1989 bis 2019 eine Freizeit mit 100 teilnehmen, planen wir drei einzelne Herbstfreizeiten in kleineren Gruppen. Außerdem gibt es nun auch eine Freizeit für Kinder bis 12 Jahren.

Termin

Beginn: Samstag, 29. Oktober 2022

Ende: Sonntag, 30. Oktober 2022

Und wie läuft Herbstfreizeit in Zeiten von Corona?

Diese Frage stellen wir uns auch und haben sie noch nicht abschließend beantwortet.

Sicher ist:

  • Stand heute können wir die Herbstfreizeiten machen!
  • Wir wollen euch treffen, um in der Gemeinschaft Spaß zu haben, und über Jesus sprechen.
  • Wir werden uns selbstverständlich an die geltenden Hygienevorschriften halten.
  • Wir werden ein Hygienekonzept haben, das sich an der aktuellen Corona-Verordnung orientiert. Vielleicht wird es ähnlich dem Hygienekonzept unserer Sommerfreizeiten sein.
  • Wir planen mit Übernachtung (außer bei Konfis).

Kosten

Die Teilnahmegebühr von 50 € wird bei Anreise fällig. Sollte das zu viel für Ihre Haushaltskasse sein, sprechen Sie uns an.
Bei kurzfristigen Abmeldungen (nach dem 15. Oktober) berechnen wir den halben Betrag.
Das dritte und jedes weitere Kind zahlen nur die Hälfte.

Anmeldung der einzelnen Gruppen

FreizeitZielgruppeLeitungOrtAnmeldung
KonfiKonfirmation im Jahr 2023Albrecht Berbig
Julia Cord
+Team
Petrus GemeindezentrumIhr seid automatisch angemeldet und müsst nichts tun.
Ü14Jugendliche ab 14 JahrenPhilip Allgaier
Patrick Wisbar + Team
Sporthalle NiederbühlAnmeldung
Kids9-12 JahreNico Hertweck
+ Team
Althreinhalle PlittersdorfAnmeldung

Schreibe einen Kommentar