Sekt auf der Hornisgrinde? Bei Sonnenaufgang im Herbst? Silberfuchsiger Plan …

Silberfüchse bei Sport und WIMG_0370andern:
Beide Sport-Gruppen haben sich mehrfach getroffen und beim anschließenden Einkehren beste Laune versprüht! Wir treffen uns alle vier Wochen freitags im Wechsel.
Die nächsten Vorhaben sind (inkl. Einkehren):
07.08.2015: Wanderung / Geroldsauer Wasserfälle (Treffpunkt: 14.30 Uhr Parkplatz Petruskirche)
04.09.2015: Radeln + Einkehren (Treffpunkt: 15:00 Uhr Parkplatz Petruskirche neben Anne–Frank–Schule)
Oktober: Plan: Sonnenaufgang auf der Hornisgrinde! Die Herbst-Sonne mit einem Glas Sekt begrüßen!
Kontakt Radfahren: Günter Knapp (petra.knapp@web.de)
Kontakt Wandern: Claus Bäuerle (EMAIL-Adresse kommt noch)
Weitere Gruppen wurden im Januar 2015 zwar angedacht, kamen aber bisher noch (!) nicht zu Stande.
Erneutes Treffen aller Interessierten:
Montag, 25.01.2016 um 19 Uhr / Petrusgemeinde Rastatt