Anmelden: Konfi-Kurs 2023-2024

Konfi-Kurs 2023-2024 Petrusgemeinde Rastatt

Anmelde-Sonntag 7. Mai 2023, 10 Uhr in der Petruskirche

Spaß und Sinn in Jesu Namen! Dieses Motto unserer Gemeinde gilt erst recht bei der Konfirmanden-Zeit in der Petrusgemeinde. Versprochen! Das wird auch der Konfi-Kurs 2022-2023 in diesem Gottesdienst zeigen. Danach gibt es Infos und die Anmeldung.

Hier schon jetzt online anmelden.

Wir werden im gemeinsamen Erleben zu einem Team werden, besonders auf den Freizeiten.
Ich wünsche den Familien, dass sie in der Konfi-Zeit miteinander ins Gespräch kommen. Denn die Konfirmandenzeit läutet wohl das „letzte Drittel“ ihrer gemeinsamen Zeit als Familie unter einem Dach ein. Da ist sicher noch manches, was miteinander bedacht und besprochen werden sollte. Etwa, was denn als bleibendes Fundament für ein ganzes Leben taugt. Was Eltern über das ganze Leben denken. Das passt ja auch wieder gut zur Konfirmandenzeit – und zur „Zwischenbilanz“ der Eltern für das eigene Leben…
DAS haben wir Tolles beim Konfi-Hütten-Wochenende erlebt.