Die Suche hat begonnen! Die Gebete schon längst. Nachfolger*in finden – aber wie?

Das gut aufgestellte TEAM PETRUS sucht eine Nachfolgerin / einen Nachfolger für das Petrus Pfarrhaus und den Gemeinde-Weiter-Bau.
Unsere Personalstelle, Pfarrhaus und Petruskirche mit Gemeindezentrum sind auf GRÜN gestellt, werden also weiterhin von der Landeskirche unterstützt und nicht im Zuge von ekiba 2032 eingespart (insgesamt werden auf allen Ebenen 30% eingespart bei Gebäuden und Personal, um Zukunft verantwortlich zu planen).
Die Renovierung des Pfarrhauses startet im Frühjahr; zum 01.09.2024 ist die Pfarrstelle als Teil des Kooperationsraumes NORD wieder zu besetzen.
Dafür Beten? Wäre durch nichts zu ersetzen.
Die pfiffige Ausschreibung der Pfarrstelle Petrus
von der Petrus-Gemeindeleitung um Susanne Jung und Julia Cord erstellt („Ältestenkreis“, Presbyterium), vom Dekanat bestätigt und von der Landeskirche genehmigt und veröffentlicht findet sich HIER vollständig!
Auch, an wen man sich bei Interesse wenden kann (Julia Cord, Susanne Jung, Dekan Link).
Mitbeten und auf die Suche gehen? Lohnt!