Gemeindeversammlung und Mitarbeiterfeier

Am 26.01.2014 fanden unsere Gemeindeversammlung und Mitarbeiterfeier statt. Rückblick, Ausblick und gemütliches Beisammensein zeigen unser aktives Gemeindeleben.

Gemeindeversammlung

Im Anschluss an den Gottesdienst berichteten Pfarrer Albrecht Berbig und Gemeindepädagoge Nicolai Hasch über die Entwicklungen in Gemeinde- und Jugendarbeit. Petra Heinisch-Hildenbrand wurde als Vorsitzende der Gemeindeversammlung bestätigt, Frank Herm wurde als Stellvertreter gewählt. Zudem gab Pfarrer Berbig einen Rückblick auf den Fluthilfeeinsatz in Kamern nahe Fischbeck. Alle Berichte finden Sie am Ende des Artikels.

Mitarbeiterfeier

Um die Adventszeit etwas zu entspannen, feiern wir unser Mitarbeiterfest seit einigen Jahren im Januar. Etwa 100 ehren- und hauptamtliche Mitarbeiter aus Gemeindeleben und Kindertagesstätte kamen in sehr gemütlicher Atmosphäre zusammen. Bei leckerem Essen tauschten wir uns aus. Jeder Mitarbeiter bekam ein Dankeschön. Wer nicht teilnehmen konnte, kann sein Geschenk noch in den nächsten Wochen abholen. Bitte einfach melden.

Danke an alle Helfer, die die schöne Feier möglich gemacht haben.

Eindrücke