Sommerfreizeiten 2021

Bald wieder - Freizeiten der Petrusgemeinde
Bald wieder – Freizeiten der Petrusgemeinde

Auch 2021 wollen wir wieder Spaß und Sinn in Jesu Namen als Intensiv-Gemeinde auf Zeit anbieten. Aufgrund der Pandemie-Lage fällt es uns jedoch schwer, konkrete Aussagen zu treffen. Die Planungen haben aber begonnen.

Sollte es im Sommer möglich sein, werden wir im Zeitraum 30.07.-06.08. fünf Freizeiten für 8-15 Jährige mit Übernachtung sowie eine Tagesfreizeit für 6-7-Jährige ohne Übernachtung anbieten. Außerdem ist die SuperMaxi ab 14 Jahren im Zeitraum 07.-14.08. geplant.

Sobald wir eine gewisse Planungssicherheit haben, werden wir hier auf der Homepage darüber informieren und eine Online-Anmeldung freischalten.

Betet mit uns, dass bald wieder ein Gemeindeleben mit Begegnungen von Angesicht zu Angesicht möglich ist.